Bandagen für Knie über oder unter der Leggings?

Ps.: so sieht die Bandage aus - (Sport, Schmerzen, Knie)

4 Antworten

Solche Schienen sollten möglichst dicht am Knie liegen. Nur so können die Strukturen (zum Beispiel der Ring für um die Kniescheibe) auch wirklich richtig sitzen.

Über eine dünne Leggins/Strumpfhose kannst du die Schiene schon anziehen, aber über eine dickere Hose (keine Ahnung, was eine Perdan-Strumpfhose ist...) würde ich die Schiene nicht tragen - besonders nicht, wenn sie auch drunter passt.

Hallo Queen! Natürlich unter die Leggins.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Das ist eigentlich egal........mach, womit du dich wohler fühlst!

Probier beides aus und entscheide was besser für dich ist. Die Funktion ist bei beidem gleich