Welche Unterwäsche zum Sport annziehen ?

9 Antworten

Ich trage eigentlich bei Leggings immer nichts drunter. :) das finde ich am angenehmsten und sieht am besten aus :) Wenn es was kühler ist trage ich eine dünne Strumpfhose unter der Leggings :)

Am besten sehen Leggings aus, wenn sich darunter keine Unterwäsche abzeichnet, also laß sie einfach weg, nicht nur beim Sport.

Shorts sind immer gut ;) oder halt gar nichts aber davon bij ich auch kein Freund

Da alle anderen Unterhosen für Frauen im Endeffekt die gleiche Form haben wie ein Slip, und du weder Slips noch Tangas anziehen willst, bleibt nichts mehr übrig was du anziehen könntest.

Slips trage ich grundsätzlich nicht

Gute Einstellung für den Sport. Das wäre nämlich genau das richtige. Willst eine Boxershort drunter anziehen? :D haha