Tanga tragen trotz Übergewicht?

7 Antworten

Tangas tragen ist völlig in Ordnung mach dir da mal keine Gedanken. Abgesehen davon schaut der Arsch nicht nur bei dickeren Leuten beim bücken raus von daher bist du da nicht allein das kann ich dir versichern, aber wenn dies der Fall ist würde ich einen Gürtel tragen hilft meistens.

Wie es ausschaut können wir Dir hier nicht sagen. Wir wissen ja nichtmal wie du aussiehst.

Aber er trage einfach das, was Dir gefällt und in was du dich wohl fühlst..

Solange das niemand sieht, kann es dir im Grunde egal sein, was du trägst. Ich an deiner Stelle würde das nun aber nicht jedem wildfremden Menschen zeigen.

Hey:) finde es absolut in Ordnung das du Tangas trägst. Jeder sollte das tragen was er möchte bzw bequem findet:) Bei Frauen die etwas größeren Po haben genauso sexy und anziehend wenn sie Tangas tragen oder wenn man ihn sieht:)

grade bei dickeren ist ein string sehr hübsch ;) das der zusehen ist kein problem ;)