Wie schafft man es Tangas aus Spitze täglich zu tragen?

10 Antworten

Hallo

Das funktioniert Einwandfrei zu 100%

Wenn die vorausetzungen geschaffen sind.

Wie Hygenischer umgang Pflege.

Qualität, pass genauickeit sitzen sie gut oder sind sie ev. Zu klein und eineegend? Dass kann durchaus zu infektionen durch die reibung entstehen.

Ein weiter punkt könnte auch das Waschmittel einfluss haben.

Weiter giebt es Slippeinlagen auch für Tangas. Die zusätzlich als schutz dienen können.

Alles Liebe für Dich 🙏🔮☯️🕉🧝‍♀️🦋

Wechselst Du Deine Wäsche nie? Wieso solltest Du bei Spitzentangas denn schwitzen und was sollte Dich dan infiszieren, Deine eigenen Ausscheidungen?

Solange Du etwas für Deine Hygiene machst kann Dir gar nichts passieren.

Ich schwitze nach einer halben Stunde schon, nachdem ich die angezogen habe

@waldfeeliebe

Dann zieh keine tangas an bis du andere tangas hast ist vielleicht eine Möglichkeit bei dir

@waldfeeliebe

Oder was auch sein kann dass du wuschig bist

Ich hab ein Tanga nicht länger als 11h an und trage slipeinlagen und achte auf Baumwolle und nicht synthetische oder sehr enganliegende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Täglich wechseln

Dann müsste ich ja alle paar Stunden wechseln

@Klarck36

Weil es nach 1-2 Stunden schon riecht unten

@waldfeeliebe

Dann liegt das aber nicht an den Tangas, sondern an einer bereits bestehenden Infektion.

@TsukiWriter

Ich war schon beim Frauenarzt und der Abstrich hat nichts ergeben.

@waldfeeliebe

Hm, Geruchbildung ist aber nicht normal...also an den Tangas kann das nicht liegen.

Kann es sein, dass sehr günstige Tangas sind?
Ich gebe für schöne Wäsche lieber etwas mehr Geld aus.

Wo kaufst du die?

@waldfeeliebe

Normalerweise im Fachgeschäft. Hunkemüller, Bräuniger, ...
Aktuell online. Da ich aktuell kaum raus gehe, ist's eher Funktionswäsche. (Sexy Funktionswäsche) ;-)