Ab wann sollte man Kindern erlauben Tangas zu tragen ?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

12/13 39%
Unter 11 29%
14/15 14%
16/17 11%
11 7%

18 Antworten

Unter 11

es ist nur unterwäsche wie jede andere auch da sie unter der Wäsche getragen wird sieht sie sowieso keiner

Unter 11

Ab dann wenn sie es wollen , sie wird ja wie der mahne sagt eh darunter getragen

14/15

Meine Tochter hat's das erste Mal mit 13 probiert und ab da manchmal sowas getragen, Heute trägt sie Tangas oder so nur unter Leggins, wenn sie überhaupt ein Höschen drunter hat.

Also wird wohl etwas zwischen 12 und 14 das richtige Alter sein!?

Ab 11 ist es ok.

Gar nicht. Erst wenn sie Erwachsen sind.