Ist es nicht unbequem Strings zu tragen?

8 Antworten

Ein Männerstring (in der richtigen Größe) bietet vornerum genauso viel Platz wie ein Slip. Natürlich gibt es Männer, die ausschließlich Boxershorts tragen und für die das dann ungewohnt und damit auch ungemütlich ist. Genauso wie es manche Männer gibt die keine engen Jeans mögen und andere die keine weiten Jeans mögen. Aber es ist ein Irrglaube, dass Strings irgendwas zusammenquetschen würden.

Genau!

Einen String zu tragen ist überhaupt nicht unbequem sondern genau so als wenn du ein Slip trägst, nur das ein String einen Stoffstreifen hat der zwischen die Pobacken sitzt und nicht den Po bedeckt. Selbst trage ich im Sommer auch String

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der passenden Größe sind die sogar sehr bequem.

Und was soll daran ungesünder sein als Andere?

Sind nicht unbequemer wie andere Unterhosen. Muss nur die Größe passen, dann sitzen die auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht unbequem meiner Meinung nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung