Erfahrung mit Männerstrumpfhosen?

11 Antworten

Probiers einfach aus. Wenn ich nur ne Freundin hätte wär ich schon Dankbar. Und Du kriegst sogar ne Strumpfhose geschenkt!

Aber wie meinst Du das genau mit wohlfühlen? Kommunikation zwischen Dir und Deiner Freundin?

Sorry, aber solche Strumpfhosen halte ich eher für Scherzartikel. Normale "Damen"-Strumpfhosen oder meinetwegen auch Herrenstrumpfhosen mit Eingriff tun's auch.

Wozu sollte eine solche Machart gut sein? Es gibt schließlich auch keine Unterhosen mit Penishüllen. Nett gemeint von Deiner Freundin, aber nicht wirklich brauchbar.

RolfJuergen52  01.11.2016, 16:08

Und die.Unterhosen mit Penishülle gibt es doch.
Kann man bestellen bei eBay.

dipa2000  01.11.2016, 20:52
@RolfJuergen52

Sorry, aber das ist für mich ein reiner Scherzartikel.

RolfJuergen52  02.11.2016, 12:00

Aber da ist das beste Stück gut aufgehoben.
Diese Unterhosen gibt es in allen Farben und fühlen sich beim Tragen gut an. Außerdem kann man gleichzeitig die Strumpfhose mit Penishülle dazu Tragen. Es gibt auch viele, die in China hergestellt werden.

RolfJuergen52  02.11.2016, 12:06

Die Strumpfhosen mit Penishülle gibt es sogar Nahtlos, ebenso als Ganzkörperbody und auch Nahtlos. Außer um die Hülle herum ist lediglich mit Naht.

dipa2000  02.11.2016, 13:57
@RolfJuergen52

So'n Quatsch. Das braucht nun wirklich kein Mensch und ich bezweifle, das dein bestes Stück dort bleibt wo es bleiben sollte.

RolfJuergen52  06.11.2016, 11:51
@dipa2000

Oh doch, der Mann kann es brauchen. Denn die Frau kann damit nichts anfangen, das würde an der Frau lächerlich aussehen.

dipa2000  07.11.2016, 20:44
@RolfJuergen52

Glaube mir, es sieht auch an Männern lächerlich aus ;-) Normale Strumpfhose und Gut ist.

Mein Mann würde so einen Strumpfhose mit Penishülle nicht anziehen und ich würde es auch nicht schön finden. Wenn eine Freundin es schenkt,  möchte sie wohl, dass man diese Strumpfhose anzieht - vieleicht findet sie es reizvoll. Also anprobieren und man wird merken, ob man sich darin wohl fühlt und wie die Freundin reagiert. Wenn man es nicht möchte oder sich nicht wohl fühlt, sollte man darüber reden, denn in einer Partnerschaft sollte man damit offen umgehen können.

Neu13  28.10.2016, 23:57

Dem kann ich nur zustimmen. Ich finde diese Strumpfhose überflüssig, nicht schön und mein Mann würde diese auch nicht anziehen. Aber wenn es der Freundin gefällt, man sich selbst darin wohl fühlt...- kann man es ausprobieren. Und wenn nicht, so sollte man es in einer Partnerschaft sagen können. Jedem das seine.

RolfJuergen52  06.11.2016, 12:00
@Neu13

Warum nicht auch eine Unterhose mit Penishülle dazu nehmen, die kann man dann entweder unter oder über der Strumpfhose mit Penishülle tragen. Und hält im Winter schön warm oder die Kälte fühlt sich dann angenehmer an als ohne etwas.

1mac1  07.11.2016, 15:19
@RolfJuergen52

Auch so eine Penishüllenunterhose finde ich genau wie die Strumpfhose mit Penishülle nicht schön. Ich habe meinen Mann gefragt und er hat "dankend" abgelehnt - er würde diese nicht anziehen.

Ich trage seit langer Zeit Strumpfhosen oder Feinstrümpfe. Für mich haben sich die Vorteile der Herren-Strumpfhose bisher nicht erschlossen. Sie sind deutllich teurer als (Damen-)Strumpfhosen, mit denen ich bisher gut zurecht gekommen bin.

Hallo, Zum Altäglichen Gebrauch eher nein. Es sei denn, die füllst du immer und ständig (in der Hülle) aus. Ich denke, dann hast du aber etwas anderes im Sinn ;-) Alltagsmännerstrumpfhosen haben vorne einen "Frontpanel" . Das Heist, es geht keine Naht über deas gute Stück. Ich persönlich finde, dass es keinen Grund gibt, die Männerstrumpfhosen teurer zu verkaufen als die Damenmodelle. - Wenn du eine Damenstrumpfhose mit Komfortzwickel kaufst, kannst due sie mit der zweifachen Naht,(die bei den Damen hinten sein sollte) nach vorne tragen. So ist viel Platz für dein bestes Stück.vorhanden. Die sollten nur keine gestrickte Ferse haben, sonst must du die Beinlinge auf der länge gesehen um 180° verdrehen, was aber auch geht; ich verdrehe Sie dann an den zehen um 180° nach "innen". - Viel Spass bei Tragen !