Hallo, soll ich, als Mann, zu Stützstrumpfhosen zusätzlich Mieder tragen?

3 Antworten

Wenn du dich darin wohl fühlst, warum nicht. Ich würde dir da ein Langbein hosenkorselett empfehlen. Schaden wird es nicht.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Das eine ist medizinisch , das Andere sexuel.

Also, das sehe ich nicht so. Nur weil etwas angenehm ist, ist es nicht gleich sexuell. Ich habe das Gefühl, dass die Festigkeit durch die Stützstrumpfhosen angenehm für die Beine ist. Vielleicht ist das  durch die Shapewear auch. Das ist es, bei dem ich mir unsicher bin.