emu oder ugg? welche boots sind "besser"?

4 Antworten

UGG ist in Zwischenzeit viel zu teuer. Ich würde eher auf EMU setzten da die australisches Lammfell benutzen nicht wie UGG Lammfell aus China das nicht so hochwertig ist! Schau mal hier wegen EMU Schuhen: http://www.fabfive24.com/emu-m-149.html

ugg auf jedenfall

Also ich habe beide und ich muss sagen ich finde Ugg's genau so gut wie Emu's. Ich finde es kommt drauf an welche Emu's man sich holt, es gibt Modelle die haben keine "Stütze" hinten an der Ferse die sind dem entsprechend etwas billiger und knicken an der Stelle nach kurzer Zeit weg. Aber es gibt auch welche mit dieser "Stütze". Und Ugg stellt wie viele Firmen in Cina her , da es billiger ist. Aber von der Qualität sind sie trotzdem gut, weil auch wenn sie dort hergestellt werden sind sie dennoch mit hoch qualitativen Lammfell aus Australien gefütter. Und alle Ugg's werden auch nicht in China hergestellt, denn auf meinen Ugg's steht Made in Australia :D Und jetzt würde ich an deiner Stelle halt überlegen wie viel du ausgeben willst... Wenn du weniger zahlen willst d.h keine Ugg's willst würde ich Emu's mit "Stütze" empfehlen aber ich würde dir genau so gut Ugg's empfehlen, da müsstest du dann aber mehr zahlen... ich persöhnlich würde eher Ugg's kaufen aber das ist auch meine persöhnliche Meinung :D ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :D

Die Schuhe hätte ich der deutschen Vertretung von EMU Australia mit einem netten Anschreiben zugeschickt.

UGG Australia (Deckers Outdoor Corp, USA) hat sich den australischen Namen UGG (Abkürzung für Ugly) schützen lassen. Witzigerweise produzieren die in China. Sollte man in Anbetracht der recht hohen Kaufpreise im Hinterkopf haben.

Persönlich kann ich Dir empfehlen mal Warmbats auszuprobieren. Die werden in Australien produziert.

http://www.warmbat.com/en/home