Fettflecken in UGG - Boots

2 Antworten

Da würde ich ganz vorsichtig mit dem Schmutzradierer von DM hantieren. Da kosten vier Stück um die 2€ und den befeuchtest Du dann und radierst über den Fleck, auf Deinen Ugg - Boots. Das Material darunter wird leider in Mitleidenschaft gezogen, aber nicht so schlimm, wie bei anderen Reinigern. Ich würde dann an Deiner Stelle einfach die Farbe mit Schuhcreme wieder auffrischen, klappt eigentlich super :)

Vielen Dank für Deine Antwort, aber zwischenzeitlich habe ich mich getraut... Ich habe einfach Spüli mit sehr warmen Wasser verdünnt und siehe da....die Fettflecken sind raus gegangen. Die dadurch entstandenen Wasserflecken habe ich mit Colonil- Reiniger entfernt...Puhh...

Oh, super! Das kannte ich noch nicht :)