Schwitzen in Uggs

5 Antworten

Deine gefaketen UGGs haben höchstwahrscheinlich ein Synthetik-Plüschfutter - darum schwitzt du auch wie blöd darin. Dagegen kann man nichts machen. Synthetik-Plüsch nimmt nunmal keine Feuchtigkeit auf - würdest du also die Socken weglassen, würdest du genauso schwitzen, mit dem Unterschied, dass der Schweiß nichtmal mehr von deinen Socken aufgesaugt wird und du barfuß in der Schweißsuppe stehst. Die einzige Lösung, wenn du nicht ein 2. Paar Schuhe zum wechseln mit dir rumschleppen willst, wäre es dir Echtleder-Stiefel zu kaufen, die mit echtem Fell gefüttert sind. Darin schwitzt man nichtmal im Sommer. Das müssen nichtmal original UGGs sein. Es gibt teilweise Imitate für unter 50 Euro. Es lohnt sich danach Ausschau zu halten - hattest du erst mal "echte" an, weißt du erst was wirklich bequem ist. ;)

Ausziehen.

Bei echten UGG's ensteht im Stiefelinneren durch das dort verarbeitete Lammfell eine natürliche Temperaturregelung. Lammwolle kann in den Poren Wärme speichern und diese durch ihre natürliche Isolationseigenschaft wieder abgeben und ist dadurch atmungsaktiv,.

Das funktioniert bei synthetischen Materialien, die häufig bei billigen Fälschungen benutzt werden natürlich nicht.

Naja, ich bezweifel, das gefakte "Schuhe" bequem sind.

Wie schon geantwortet wurde-kauf dir ordentliche Schuhe. Mal ganz ehrlich, UGGS gibt es auch für 180. So teuer sind die nicht.

Und das die gefälscht sind, sieht man sofort.

Schweißhemmende Mittel äußerlich an den Füßen anwenden, z.B. Eichenrindenbäder oder Tannosynt flüssig, beides aus der Apotheke.

Andere Schuhe tragen..

MarieB77
Fragesteller

aber die uggs sind sooooo bequem ...