Stechen am ganzen Körper wenn ich schwitze?

4 Antworten

Das gibt es durchaus, dass man auf ein bestimmtes Schwitzen allergisch reagiert. Besprich das mal mit einem Hautarzt. Vielleicht macht der auch bei dir einen Allergietest.

Habe das auch...

Grund dafür ist, dass diese Salze die Haut noch weiter austrocknen. So tritt in Folge des Schweißes oftmals ein brennendes, juckendes oder ziehendes Gefühl der Haut auf.

Guten Tag ich hab jetzt seit gut einem halben Jahr oder länger ein wirklich nerviges und auch oftmals schmerzhaftes Gefühl.

.

Sorry, dass ich etwas unglaeubig gucke. Seit einem halben Jahr hast du die Symptome und fragst uns heute, was WIR nur vermuten koennen ?

Sind bei euch die Dermatologen ausgewandert, oder warum besuchst du nicht einfach mal einen?

Von solchen Fragen halte ich nicht viel, weil WIR nicht die richtigen Ansprechpartner sind.

Wenn du geschwitzt hast, duschen und eincremen. Am besten mit einer Lotion.

chao amigo

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung