Verbrennen Schmerzen mehr Kalorien?

4 Antworten

Das Adrenalin setzt Kalorien frei, aber was nutzt das wenn sie dann nicht gebraucht werden...

Nein, das glaube ich nicht. Es sei denn, man hat Kopf- oder Zahnschmerzen o.ä., dann isst man ja weniger:)

Hallo! Schmerzen versetzen den Körper in Unruhe, da wird er ganz sicher mehr Kalorien verbrauchen. Du wirst auch keinen Kalorienrechner finden, der das genau beziffert. Sicher wirst Du mit 10 Minuten Joggen mehr Kalorien verbrauchen als mit 2 Stunden Schmerzen. Tschüss.

Glaube ich nicht, sonst würde ich so einige Leute kennen die sich jeden Tag einer 24- Stunden- Rasur unterziehen würden :))) Nee echt, glaube ich nicht :O