Basaliom Hautkrebs?

1 Antwort

Als Hypochonder solltest du dich erst recht nicht auf Aussagen von Laien in einem Laienforum verlassen. Gerade wenn es um Krebs geht, wendet man sich an seinen Arzt.

Als Hypochonder sollte man auch nicht googeln, weil das in der Regel nur zu dummen Gedanken führt ohne eine gesundheitliche Problematik dahinter, mal abgesehen von der Hypochondrie.

Mit solchen Aktionen fütterst du nur deine Hypochondrie.

Lina1890
Fragesteller

Ich möchte auch das googeln aufhören Und Wieder Mein normales Leben haben. Doch es ist wirklich schwer. Weil ich Meine Gesundheit checken möchte und sicher gehen möchte das ich Gesund bin und keine Krankheiten habe. ich kann Es nicht kontrollieren. Psychologen etc. Haben mir auch nicht weitergeholfen.

maja0403  29.04.2022, 14:36
@Lina1890

Du googelst nicht nur, du erwartest dann auch noch von Laien Antworten.

Du bist übrigens krank. Hypochondrie ist eine Krankheit. Darauf solltest du dich konzentrieren und nicht krampfhaft suchen.

Lina1890
Fragesteller
@maja0403

Ich weiß. Doch ich nach mir große Sorgen Da ich genau die Symptome hab wie von Hautkrebs...

maja0403  29.04.2022, 14:48
@Lina1890

Nein hast du nicht. Du spinnst dir da etwas zusammen.