Hilfe, habe ich Hautkrebs am Finger?

Daumen  - (Gesundheit und Medizin, Hautkrebs) Daumen  - (Gesundheit und Medizin, Hautkrebs)

4 Antworten

Ich sage ganz absichtlich nicht, denn: in so einer Zweifelssituation muss man zum Arzt gehen, statt sich auf Meinungen aus dem Internet zu verlassen.

Hautkrebs ist gut heilbar, wenn man ihn rechtzeitig erkennt. Deshalb: geh einfach zum Arzt, und Du hast danach Deine Ruhe. Der Hausarzt dürfte hier ausreichen.

Ein Arzt ..
Alles gute dir.

Wenn das erst seit 1 Woche ganz plötzlich aufgetreten ist, dann ist das sicherlich kein Hautkrebs. Hautkrebs bildet sich innerhalb von vielen Monaten bis Jahren.

Das sieht so aus, als hättest du dir den Finger wo eingeklemmt und dann ist da ein Bluterguss entstanden.

In meinem Ohr piepst es heute morgen, ich habe bestimmt Ohrenkrebs!

Das ist eine kleine Blutblase, sonst nix - Du wirst garantiert noch 20!