Könnte das Weißer Hautkrebs sein?

4 Antworten

Nein. Die Form, Struktur und die fehlende Erhabenheit deuten nicht auf einen Hautkrebs hin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hi Du.

Falls die Stelle bißchen rau ist, würd ich auf trockene Haut tippen. Viel Feuchtigkeit Cremen.

Das kann alles Mögliche sein. Was genau, kann dir ein Hautarzt sagen, wenn er sich das angeschaut hat. Dafür musst du ihn allerdings aufsuchen.

Negativ - schaut aus wie hautausschlag bzw druckstelle -> wenn du verdacht hast mal zum hautarzt gehen :-)