Schwitzen als Nebenwirkung, geht das nach Antibiotika-Therapie wieder weg?

2 Antworten

komischer weise kenne ich das auch obwohl es nicht in den nebenwirkungen steht. wenn das medikament abgesetzt wird dauert es noch ein paar tage und dann normalisiert sich alles. wir können froh sein, das die andern nebenwirkungen nicht auftreten

Severine1985
Fragesteller

Danke, das macht mir mut. Solange das nach der Einnahme wieder weggeht soll es mir recht sein. Leider trifft das mit anderen NW nicht auf mich zu. Ich hatte mit sehr starken NW bzw eher Reaktionen auf die Antibiose zu kämpfen.

Frag mal deinen Arzt ob du ein anderes AB bekommen kannst.