wieviel nimmt man mit der ABC Diät ab?

5 Antworten

Ja, grundsätzlich nimmt man bei dieser Diät viel ab.. aber anfangs verliert man sehr viel Wasser & Muskeln und relativ wenig Fett (Ich hatte dadurch auch relativ schnell abgenommen, obwohl ich diese Diät ehr unterbewusst gemacht hatte).

Gesund ist es keineswegs. Nach kurzer Zeit, treten relativ starke Mangelzustände auf. Zum Beispiel fängt man sehr schnell an zu frieren, man fühlt sich Energie- und Kraftlos.. Ich würde niemandem zu dieser Diät raten, denn sie Gesundheit dagegen einzutauschen abzunehmen, ist es nicht wert.. dann soll man sich lieber zusammenreißen und zum Sport gehen und sich gesund ernähren (ausgenommen man hat tatsächlich eine Essstörung, dann kann ich es verstehen wenn man nichts essen kann/möchte). Vor allem wird man sehr schnell Ohnmächtig, wenn der Körper es nicht gewöhnt ist, so wenig Nahrung zu bekommen und meistens tritt der Jojo-Effekt eine, aber nicht bei jedem.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pangaea  08.08.2018, 11:43

Hast du dir inzwischen eigentlich psychologische Hilfe für deine Eßstörung gesucht?

IHateEating  08.08.2018, 13:23
@Pangaea

Nein habe ich nicht.

Pangaea  08.08.2018, 13:57
@IHateEating

Dann mach das mal dringend. Du bist essgestört und untergwichtig und hast schon deine Regel verloren. Das ist ein Zeichen, dass akuter Handlungsbedarf besteht.

Da steht ab Januar bis September.

Mit gesunder Ernährung und sport kannst du mehr abnehmen und nicht nur 7kilo.

Anstatt dich mit dieser Diät zu Quellen würde ich lieber essen so viel wie dein grundumsatz sagt und dazu noch sport.

Dann hast du nicht nur mehr Kilos weniger auf der Hüfte sondern musst auch nicht hungern in dieser Zeit und bist auch frei von jojo effekten.

Also ich sehe da vorher Januar 06 und nachher September 06. 7 Kilo abnehmen in 8 Monaten ist jetzt nicht so wild. Das sind gerade einmal 206 Gramm pro Woche, sprich ein tägliches Kaloriendefizit von 206 Kcal. Das wird nix mit dieser ABC Diät zutun haben.

Gemäß dieser Diät wäre die Junge Dame nun bei -0,5 Kilo. Mit einer negativen Erdanziehung wäre sie damit abgehoben und würde vermutlich irgendwo im Weltall umhertreiben.

Und nein das wäre natürlich alles andere als gesund.

Diäten hält man nicht lange durch.

Ich habe von 100dert Kilo auf 68 abgenommen. Das hat ein langes Jahr gebraucht.

Seit dem habe ich im Gegensatz zu Früher niu noch ein halbes Stück Fleisch gegessen. Vorher beim Grillen immer 2.

Man braucht also Geduld.

Ich hatte eine Wahrungg vom Arrzt.... Diabetes 2. Bekommt man, wenn man zu dick ist. Ich hatte 2 Möglichkeiten... abnehmen oder Medizin.

Ich habe Abnehmen genommen.

Aber wie geschrieben,... ein Jahr.

So eben mal schnell abnehmen geht nicht.

Mario

Solche Fotos sind bearbeitet und/oder es sind gar nicht dieselben Personen. Falle auf so einen Unfug nicht herein.

Mit solchen Diäten nimmst du aufgrund des Jojo-Effektes und der auftretenden Mangelerscheinungen, die sich in Fressanfällen zeigen, längerfristig Gewicht zu und nicht ab!

Es ist gar nicht im Interesse der Hersteller, dass du dauerhaft Gewicht abnimmst. Dann kaufst du die Produkte nur einmal. Du solltest aber sehr lange Kundin bleiben, damit sie an dir richtig viel Geld verdienen können. Das heißt: Ein bißchen abnehmen, dann wieder zunehmen, dann erneut die Diät machen und ein wenig abnehmen, dann zunehmen usw. Das ist ist das Geschäftsmodell: Du wirst abgezockt!

Wenn du Gewicht abnehmen willst, dann reduziere deine täglichen Kalorien um ca. 200 bis 300 unter deinen täglichen Bedarf und treibe Sport.

railan  08.08.2018, 07:32

Welcher Hersteller und was für Produkte sind das denn?