Hipp Gläser,Babynahrung Diät?

6 Antworten

das sind 800 kal. am Tag - kann man billiger auch zustande bringen - viel Obst, Gemüse, dazu etwas Sport - und man bedenke - Hipp etc. ist ja auf den Bedarf eines Babies ausgelegt....Ein erwachsener Körper hat schon etwas andere Ansprüche!

Das sie dadurch an Gewicht verliert ist logisch. Sie nimmt ja nur 800 kcal an Energie zu sich. Ein gesunder Mensch im Alter von 15 - 19 Jahren hat aber einen täglichen Energiebedarf von 2500 (weiblich) bis 3100 kcal (männlich). Der Rest welcher nicht über die Nahrung zugenommen wird wird dann natürlich aus den Reserven die der Körper hat bestritten. Der bessere Weg wäre mehr Energie zu verbrauchen z.B. durch Sport. Weniger Nahrung geht meist auf die Dauer nicht gut bzw. bringt keinen nachhaltigen Erfolg.

eine frge mal an dich ? würdest du dein leben lag mit eine Babynahrung abnehmen ? ich schätze eher nicht so wie du abgenommen hast wirst du auch bestimmt zunehmen weil du irgendwann kein bock hast das gleiche zu essen stelle deine ernährung um fertig ist es :)

hii^^
ich hab sie auch mal gemacht es schmeckt richtig lecker und man hat immer mal wieder abwechslung dazu kommt noch dazu dass man satt wird was bei anderen diäten oft nich der fall ist =)

aber achte darauf dass wenn du wieder "normales" essen willst dass du deine kcal nur langsam erhöhst so ca 100 pro woche aber wenn du zunimmst dann geh wieder zurück un dann probiere nach einer woche wieder zu erhöhen =)

viel erfolg
lg

Babynahrung ist nichts anderes als Konservennahrung.

Mehrfach wegen Pasteurisierung erhitzt.

Was soll daran noch gesund sein?

Außerdem rutscht der Körper bei insgesamt 800 kcal / Tag in den Hungerstoffwechsel = Jojo-Effekt.