nur am Bauch Fett? Sehe aus wie 🚪?

8 Antworten

Nicht alle Frauen haben die typische Sanduhrenform, sondern tatsächlich nur sehr wenige.

Ich würde dir raten erst vernünftig abzunehmen, um den Bauch wegzukriegen und dann deinen Po zu trainieren, um Kurven zu bekommen, indem du deine Hüfte verbreiterst.

danke, sehr hilfreiche Antwort!

Hallo! Leider fehlen Alter und Gewicht / BMI aber 88/75/90 finde ich gut.

Was Dich noch stört ist zunächst Genetik und ich finde Du solltest nicht abnehmen. Zudem schrumpft zuerst die Brust weil sie einen hohen Fettgehalt hat.

Straffe Deinen Körper durch ein Ganzkörperworkout da findest Du genug bei you tube

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Also 90-60-90 haben nur sehr wenige und das ist auch nicht leicht zu halten.

Leider kann man an den Werten nicht wirklich viel ablesen, weil man dazu eher das Körpergewicht und die Größe bräuchte.

Ansonsten hilft halt gegen zu viel Fett, oder Gewicht nur Ausdauersport und Diät. Ob dann vor allem die Taille schrumpft (wie gewünscht), oder auch viel von der Oberweite weggeht, kann man aber schlecht vorhersagen!

DAS ist mMn der Unterschied zwischen Körpergewicht und 'Figur. Die Fettmenge lässt sich schon beeinflussen, auch wenn das viel Arbeit ist. Die Verteilung lässt sich aber nur durch OPs ändern!

Leider wirst du da nichts machen können, Kurwen sind oft veranlagt.

Und das fett kann sich bei Menschen an unterschiedlichen Bereichen anlegen. Gezielt kannst du da nix Abnehmen da hilft nur dein Körperfettanteil zu reduzieren= abnehmen

Das geht in der Regel mit Sport und einer gesunde/ausgewogene Ernährung recht schnell. FALLS die Motivation und Disziplin passt.

Setze dir immer realistische Ziele :)

Lg

Wenn du dir frauen anschaust die sport treiben haben die fast nie solche probleme. Mach sport. Zunehmen oder abnehmen ohne sport wird dich nicht hübscher machen.