was ist das...an der hüfte?

...... - (Gesundheit, Körper, Krankheit)

6 Antworten

Also mit sowas würde ich mal dringend zum Hautarzt gehen....

Sowas kann Hautkrebs sein. Gut sieht das nicht aus. Es ist ja rundum auch entzündet. Knibbelst du da dran rum? Geh mal morgen zu deinem normalen Hausarzt, der kann auch schon sagen, ob das gefährlich ist, oder nicht. Mit einer Überweisung vom Hausarzt bekommst du beim Hautarzt auch schneller einen Termin. Denn die Hautärzte sind in der Regel total überfüllt.

Gleich morgen beim Hautarzt anrufen und um einen dringenden Termin bitten!

Ich möchte dir keine Angst machen, und genau aus dem Grund würde ich es an deiner Stelle nicht auf die lange Bank schieben. Wenn es harmlos ist, hast du dann wenigstens Gewißheit.

Sollte es nichts Bösartiges sein, bin ich mir fast sicher, dass der Hautarzt es entfernen wird, weil sich immer was Bösartiges draus entwickeln kann.

sieht wie ein melanom aus - ab zum hautarzt.

Du solltest das dem Hautarzt zeigen

HAUTARZT!!!