Der Bauch tut weh wenn man rein drückt was is das?

4 Antworten

Du bist dermaßen mager, dass deine Organe keine ausreichende schützende Fettschicht mehr haben. Da ist es ganz klar, dass es weh tut, wenn man drauf drückt. Wahrscheinlich sind deine Organe schon geschädigt. Du solltest mal dringend einen Arzt aufsuchen.

Drück mal 20 Sekunden lang in den rechten Unterbauch, wenn das höllisch weh tut könnte es der Blinddarm sein! Ist dir auch übel/ hast du erbrochen? Falls ja würde ich schnellstmöglich den Arzt aufsuchen! Falls nicht könnte es auch ein ganz normaler Magen-Darm Virus sein. Trotzdem würde ich mir das mal anschauen lassen! Gute Besserung :)

oneandonly1
Fragesteller

also es tut zwar weh aber das is auch so wenn ich i.wo anders am bauch drücke. ..brechen muss ich nicht . Danke :)

Wir können leider nicht hellsehen! Geh am besten morgen zum Arzt.

Blinddarmentzündung