Stelle am Bauch tut beim reindrücken weh?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Schmerzen 50%
Bauch 17%
Bauchschmerzen 17%
Tumor 17%
Hernien 0%
Bauchnabelbruch 0%
Darmtumor 0%

4 Antworten

Klingt eher nach Abszess. Du hast dort ja scheinbar Haare. Diese Haare wollen nicht immer nach außen wachsen und wachsen in die Poren. Die verstopfen, entzünden sich und bilden eben diese fistel. Im schlimmsten Fall brauchst du ne OP, wo das herausgeschnitten wird, sonst droht Blutvergiftung, oder lediglich Antibiotika. Nach 3 Operationen hatte ich auch keine Lust mehr auf diese und habe mir Antibiotika verschreiben lassen. Hat geholfen.

Dann drück nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IJustinI
Fragesteller

Wenn das so einfach wäre man muss da irgendwie immer drann denken :/

IsaacMulm8i  02.07.2019, 04:59
@IJustinI

Nicht so sehr reinsteigern

IJustinI
Fragesteller
@IsaacMulm8i

Ja steigere mich da zu sehr rein versuche mal nicht daran zu denken :)

Schmerzen

Das ist exakt die Region vom Blinddarm, nur das "links" irritiert mich.

Vielleicht meinst du ja das "andere links" wie viele Frauen ;)

IJustinI
Fragesteller

Haha nein es ist wirklich das echte links :D rechts wüsste ich wegen dem Blinddarm aber es ist halt links :D

Bauch

Wie tief drückst du denn rein? Und warum überhaupt?

kann es sein dass du einfach nur deinen gefüllten Darm berührst?

Geh aufs Klo dann ist er leerer

IJustinI
Fragesteller

Als ich den einen Tag auf der Toilette war habe ich ein wenig gepresst, dann hat da kurz an der Stelle gezogen, seitdem nicht aber nicht aber seitdem drücke ich da halt immer rum versuche aber gar nicht daran zu denken, ich schätze mal auch dass es der Darm ist den ich da fühle, ich drücke nicht besonders tief rein sondern nur ein wenig