Thrombose im Fuß?

Bild 1 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin) Bild 2 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin)

5 Antworten

Sieht nach allergischen Reaktion aus, die kann von Insektenstich ausgelöst werden...

Hautarzt

Wenn du eine Cortisonsalbe hast würde ich es damit versuchen Ebanol oder sowas

haben mich aber auch nicht untersucht

Das Gemälde auf deinem Fuß spricht für eine sorgfältige Untersuchung.

die meinten es sei keine Thrombose

Dafür reicht in dem Fall ein Blick.

Insektenstiche haben nichts mit rausgehen zu tun! Die Tierechen kommen auch ins Haus!

Geh einfach jetzt noch mal zm Arzt.

Geh auf jeden Fall zum Arzt. Jetzt.

Maxxismo  04.10.2017, 11:28

Warum? Sie war doch schon beim Arzt.

teutonix1  04.10.2017, 11:39
@Maxxismo

Sie war beim Notdienst und die haben nichts untersucht.

Maxxismo  04.10.2017, 13:00
@teutonix1

Sie war in der Notaufnahme eines Krankenhauses. Selbstverständlich wurde sie da untersucht.

teutonix1  04.10.2017, 20:55
@Maxxismo

Na ja, wenn du dabei warst...

Maxxismo  04.10.2017, 23:10
@teutonix1

Ich weiß was die Malerei zu bedeuten hat und mit welcher Verdachtsdiagnose man das (vollkommen zurecht) da eingezeichnet hat. Offensichtlich ist sie also untersucht worden. ;-)