Meine linke Körperseite tut sehr weh! Ich weiß nicht ob es das Herz ist!

 - (Gesundheit, Mädchen, Frauen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht solltest du dann auch nochmal zu einem Orthopäden gehen... könnte ja evtl. am Rücken liegen, wenn du dir einen Nerv eingeklemmt hast oder dieser entzündet ist oder du eine Interkostalneuralgie hast...?

Das was du markiert hast, ist noch lange nicht "die ganze linke Körperseite".

Es kann sein, dass einige Organe nicht mehr richtig funktionieren.

zb. durch Ablagerungen im Gewebe (E-Stoffe, Süssstoffe, Schwermetalle etc.)

Vieles davon sieht man nicht bei der kardiologischen Untersuchung!

Versuche in den nächsten Wochen morgens auf leerem Magen ein Glas lauwarmes Wasser mit Zitronensaft zu trinken.Warte 15 Min bis du etwas isst oder trinkst.

Iss durch den Tag viele Früchte (5 Portionen).

Wichtig! nimm täglich 400mg bioidentisches Magnesium, nicht Künstliches!

Vermeide in nächster Zeit Fleisch, Brot, Eier, Milch, denn all das sind agressive Nahrungsmittel, die deine Organe auf Dauer belasten.

Viel Glück!

hei du,

vielleicht hast du dir nen Nerv eingeklemmt, das kann zu echt fiesen Schmerzen führen, bzw. auch eine Nervenentzündung kann sowas mal verursachen. Du solltest das nochmal in Ruhe mit deinem Hausarzt durchsprechen und dich dann vielleicht an einen Neurologen überweisen lassen.

keine angst das herz kann nicht wehtun weil es keine nerven hat bestimmt hast du was eingeklemmt oder wie bei mir wenn es pickst dann ist das die Lungenhaut

mach mal Sport! Das sind Verspannungen. Du verbrinst zu viel Zeit vor dem PC!

Aha...? Gute Diagnose! Hoffentlich stimmt sie!

@Bluebird555

Naja die Schmerzen tun auch im Alltag weh.. z.b.wenn ich spaziere