Schmerzen und Pochen im Rippenbereich links

Rippen - (Gesundheit, Schmerzen, Herz)

2 Antworten

Wenn der Arzt es nicht weiß.... Vielleicht ist es psychisch.

DelfinaLouisa
Fragesteller

kann es daher kommen?

ich kann zwar das bild nicht anschauen, kann mir aber trotzdem vorstellen, wo es ist. vllt.hast du mal einen sehr starken husten gehabt, wobei du dir eine rippe angeknakst hast oder eine nicht wirklich wahrgenommene verletzung durch einen stoss. so war es bei mir und ich hatte knapp 5 jahre damit zutun. es tat bei bewegungen, beim atmen und liegen weh. auch bei mir wurde beim röntgen nichts gesehen; alle anderen untersuchungen brachten auch keine diagnose.

DelfinaLouisa
Fragesteller

danke, ja das kann sein. Ohje das ist aber doof mit dem Bild :( Habs aber angehangen