Schmerzen im Gaumen! Hilfe?!

Gaumen Schmerzen - (Arzt, Schmerzen, Entzündung)

5 Antworten

es könnte eine kleine verletzung sein, die du dir durch essen zugezogen hast. da reicht ein hartes stück brot oder ein bonbon oder sonstwas, auch ne verbrennung durch was heißes ist möglich. dauert ne weile, dann ists wieder weg - der gaumen ist sehr empfindlich.

hmm, kann es vielleicht sein, dass du eine zu heiße ofenpizza oder sonst etwas heißes gegessen hast und dir den daumen versehentlich verbrannt hast? ;)

Melaleuka in Jojobaöl drauf, Falls es in ein Paar Tagen nicht besser wird,geh mal zum Arzt.Das Öl bitte ohne zusätze.sonnst darfst du es nicht innerlich anwenden.

Das hatte ich auch schon total oft.. meistens ging das nach einer Woche weg.. ^^ aber schneller geht es weg wenn man den Gaumen mit einer Kammillesalbe einschmiert.. das hilft echt

Geh vielleicht mal zum Arzt?!