Schmerzen in der Hand bei den Sehnen?

2 Antworten

Hey!

Am besten gehst du mal zu einem Arzt und lässt dir dort helfen. Hier bekommst du nur viele Verdachtsdiagnosen die helfen dir aber auch nicht weiter, da die Behandlung in der Hand eines Arztes liegt.

alles Gute!

Ilovezelda
Fragesteller

Naja, ich bin eher ein Mensch der bisschen wartet mit dem Arztbesuch. Vorallem jetzt in der Corona Kriese warte ich lieber. Aber ich werde mal schauen. Trotzdem danke :)

Frage doch mal Deine Eltern was die für Salbe haben zum Entspannen , pflegen . Am besten wäre Pferdesalbe . Falls nicht zuhaus Mo in der Apotheke besorgen .

steffenzange  10.05.2020, 21:38

Andere Salbe Gel was kühlt wäre auch gut Kamille .