Krampf in der Hand-total komisch?

Zieht sich richtig nach innen und tut total weh  - (Gesundheit, Medizin, Körper) Zieht sich richtig nach innen und tut total weh  - (Gesundheit, Medizin, Körper) Zieht sich richtig nach innen und tut total weh  - (Gesundheit, Medizin, Körper)

4 Antworten

Häufig hängen Krämpfe einfach nur mit einem kleinem Magnesiummangel zusammen, einfach mal in die Apotheke oder Drogerie und ein kleines Päckchen Magnesium-pulver/tabletten und mit einem Glas Wasser trinken.

Sollten die Krämpfe stärker und häufiger auftreten lass dir einen Termin bei deinem Hausarzt geben der leitet dich dann falls notwendig auch weiter.

Die linke Hand steht auf der seelischen Ebene für Gefühle geben bzw. verweigern.

Überlege einmal wo Du keine Gefühle heraus läßt bzw. wo Du Dich weigerst etwas zu geben.

Hallo MomoCharly,

der Eintrag ist schon ein Weilchen her. Ich habe die selben Symptome, nur ohne Schmerzen aber der Muskel zieht sich ständig zusammen. Was war bei dir nun die Ursache?

Lieben Dank und liebe Grüße

Die Bilder zeigen ja die starke Kontraktion der Muskeln. Ich habe selber temporäre linksseitige Lähmungen wobei der Krampfsschmerz über Stunden dauerhaft anhält.

Bei mir ist es neurologisch. Daher auch das mal bei einem Arzt abklären.

Magnesium und Eisenmangel, Eventuell Fehlhaltungen, Überbelastung, was eingeklemmt im Halswirbel und Nackenbereich Schulter etc.