Kiefer krampf mit schwellung?

3 Antworten

Denke nicht das es die Weisheit ist, tippe stark auf eine Dysfunktion im Kiefergelenk! Aufjedenfall abklären lassen... knirschst du mit den Zähnen in der Nacht??

Jacky22008
Fragesteller

Nein, knirschen tue ich nicht... Dann werde ich wohl mal zum Kieferorthopäden gehen, er kann ja sicherlich schauen ob das eine Dysfunktion oder ob es die weißheit ist. Vielen Dank für deine Antwort 😉

Eheweib76  22.04.2017, 21:22

Ja mach mal!! Ist doch auch fürchterlich unangenehm😖

Es kann sein, dass du Weisheitszähne bekommst. Gehe am besten zum Zahnarzt der hilft dir am besten.

Wurde schon mal nach Deinen Weisheitszähnen geguckt? Da soll am Besten ein KFO ´n Blick drauf werden, bzw. ´ne Röntgenaufnahme machen! Und zwar möglichst bald!

Jacky22008
Fragesteller

Beim Zahnarzt habe ich das noch nicht erwähnt... Ist das denn ein Anzeichen das ein weißheitszahn kommt? Daran hab ich noch garnicht gedacht😔

Unentwegte  22.04.2017, 20:15
@Jacky22008

Ja, höchstwahrscheinlich! Und je nachdem, wie der liegt, kann der ganzbschön Probleme machen! Z.B. ne Kieferklemme verursachen. Die Ohrspeicheldrüse ist auch  in der Gegend...