Kiefer/Zahn Problem

Bildunterschrift - (Gesundheit, Arzt, Zähne)

7 Antworten

Du solltest auf jedenfall zum Zahnarzt. Es ist bestimmt ein Weisheitszahn wenn er röter wird heißt es dass es wenig Platz vorhanden ist. Und wenn der erstmal rauskommt könne sich alle Zähne verschieben.. Ich will dir jetzt keine Angst oder so machen nur sorg dafür das du ein Zahnarzt Termin bekommst ;)

Herzlichen Glückwunsch - Du bekommst einen Weisheitszahn. Da er Dir aber Beschwerden macht, gehe so schnell wie möglich zum Zahnarzt - das geht von alleine nicht weg. Gute Besserung

Entweder es kommt ein Weisheitszahn oder es ist ein geschwollenes Zahnfleisch. Suche einen Zahnarzt auf. Alles Gute

Wahrscheinlich drückt der Weisheitszahn nach oben. wenn er zuwenig Platz im Kiefer hat, führt das leicht zu schmerzhaften Beschwerden.

  • ! davon unabhängig möchte ich dir einen dringenden Zahnarzttermin empfehlen, weil sich der Zahnschmelz auf einem oberen Schneidezahn verabschiedet. Wenn du da nicht bald was machst, ist der Zahn verloren, aber mit ziemlichen Schmerzen verbunden.

lieben Gruss mary

Warscheinlich wachsen Weisheitszähne oder so... Bei den meisten müssen die rausoperiert werden