Lipom entfernen Erfahrungen?

2 Antworten

Meine Frau hatte eins.
Klar wird das von der Krankenkasse übernommen.
OP mit Narkose, es wird herausgeschnitten. morgens Anreise ins Krankenhaus, Abends durfte sie wieder nach Hause. Nach etwa 3 Wochen war die Wunde abgeheilt.
Sie sagte es war halb so schlimm.

Also wenn es dich stört und sogar wehtut dann würde ich den weg operieren lassen, hast davon dan nur eine narbe. Lypome sind gutartig. Also harmlos. Du musst aber dann aufpassen das der nicht noch mehr wächst. Dann sofort raus damit. Kosten werden von der Krankenkasse übernommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
leder137  24.11.2021, 12:45

Werden die Kosten auch in der Schweiz von der Krankenkasse übernommen?