Kann der Hausarzt dafür einen Attest stellen?

5 Antworten

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man die Narkose selber bezahlen muss. Ich selber hab die Behandlung unter "Halbnarkose" machen lassen, musste 80 € bezahlen, habe dafür aber rein gar nichts gespürt.

Derjenige, der die Notwendigkeit der Vollnarkose erkannt hat und diese anwenden wird.

Es geht um die Weisheitszähne

Nein, es sei denn du gehst du dem Psychologen, der dir bestätigt, dass das bei dir nur unter Vollnarkose möglich ist. Kann ich aber nicht empfehlen, Augen zu und durch, ist halb so wild :) Vor allen Dingen kannst du mit örtl. Betäubung gleich wieder los.

Nein,ist eine Kann Leistung,die Betäubung,muss selbst finanziert werden