Hand gebrochen? Was tun?

6 Antworten

Na, wenn du nicht weißt, ob es gebrochen ist oder nicht, wäre der Gang in eine Notaufnahme die richtige Entscheidung.
Du kannst es dir auch daheim wickeln lassen; ABER sollte es wirklich gebrochen sein und dein Knochen verschoben (minimal reicht ja für Konsequenzen vollkommen aus) - dann viel Vergnügen, wenn es nicht richtig zusammenwächst. Im Krankenhaus hast du die Chance, dass es reponiert werden kann.

Und bist du dir sicher, dass du diese Aggressionen beibehalten möchtest? Du schadest dir ja damit, offensichtlich, selbst...und irgendwann ist es eben NICHT mehr die Wand, sondern vielleicht ein Mensch.

Geh zum Arzt (vorher dort anrufen) und lass es röntgen. Besser ist das

Du solltest das von einem Arzt begutachten lassen.

Vielleicht hat der auch noch ein Mittel gegen Aggressionen.

GEH AUF DER STELLE ZUM ARZT, LEG DEIN HABDY BEISEITE UND AB MIT DIR!!!

Du übertreibst

@SWalker2004

Doch :c du tust so als würde ich heute sterben ^^

@Apfeltier

Hahahahaha naja, ist schon schlecht was du da erzählt hast, ein Arzt sollte sich darum kümmern.

Geh zum Arzt!

Und mach ein Anti-Aggressions-Training!