Ich habe meinen Finger vor 3 Wochen eingeklemmt an der Autotür. Weshalb tut es immer noch weh?

3 Antworten

Hallo TattoO, erst einmal: AUUUUU! Das ist wirklich heftig; gut, dass nichts gebrochen ist. Das ist vermutlich normal, dass die Finger gerade beim Faust-Machen noch weh tun. Da ist ja die stärkste Dehnung auf den Gelenken. Ich würde weiter Eis drauf packen, vielleicht auch Schmerzsalben oder Traumeel. Und du darfst die Finger / Gelenke bestimmt auch vorsichtig massieren. Du selbst kannst ja am besten beurteilen, was du noch gut aushältst. Gute Besserung, Pit in FR

TattoO
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) Das werd ich tun :)

Warum fragst du hier?? Geh lieber zum Atzt der kann es Dir genauer sagen. Aber das gleiche hatte ich auch mal. Es war nur ne Prellung und die tuen bis zu 4 Wochen weh :)

TattoO
Fragesteller

Hmm dann warte ich noch 1 - 2 Wochen und wenn es sich nicht bessert, geh ich zum Arzt... Der Schmerz ist seeehr leicht, aber trotzdem spürbar

Vielleicht ist eine Wachstumsfuge angeknackst ? Lass dich lieber noch mal Röntgen.