Ich habe mir die Finger in der Autoscheibe eingeklemmt, was kann ich tun?

finger - (Finger, eingeklemmt)

4 Antworten

Hallo.

Das tut mir leid für dich und wünsche dir erstmal gute Besserung. Ich würde damit persönlich auf jeden Fall zum Arzt gehen alleine um zu verhindern, das sich die Wunde unter dem Nagel entzündet und das der Nagel ggf. gerichtet wird. Ja, ich würde zum Doc gehen.

Liebe Grüße, FlyingDog

Also ich würde einen Arzt drüber schauen lassen. Der Nagel dürfte dich ja auch ganz gut stören auf Dauer.

das würde ich auf jeden fall heute von einem arzt anschauen lassen, sieht ja übelst aus - gute besserung !

Zeigs deinem HA, wenn du unsicher bist, ob was gebrochen ist. Ansonsten hilft ein Arnikagel aus der Apotheke und kühlen