Finger eingeklemmt in Dezember fingernagel blut unterlaufen?

 - (Gesundheit und Medizin, eingeklemmt, Fingernagel Blau )

3 Antworten

Kommt darauf an, wie schnell deine Nägel wachsen. Bei mir hat es, von deinem Standpunkt aus, noch ca. 3 Monate gedauert. Die oberste Schickt des Nagels hat sich in den letzten 2 Wochen ( also als er fast rausgewachsen war) abgelöst und es war nur noch eine sehr dünne Schicht Nagel vorhanden.

ChillBases
Fragesteller

Da ist ja wie luft drunter hab ich das gefühl in der mitte das hellblaue das ist wie ein kleiner huckel deswegen sagen die meisten das er abgeht der fingernagel. Dankeschön für die Information

Ablösen wird sich der Fingernagel eher nicht. Dazu ist die Verletzung doch nicht groß genug.

Das dauert jetzt ca ein Jahr bis der Fleck weg ist. Nägel wachsen eben nicht so schnell.

ChillBases
Fragesteller

Gut da bin ich beruhigt weil mir ein paar leute gesagt haben das er sich lösen würde.. Dankeschön

die Blutblase wird auswachsen - das dauert seine Zeit. Wie lange - k.A.

ChillBases
Fragesteller

Dankeschön