Daumen in Kofferraum eingeklemmt?

5 Antworten

Hallo Pusteblume900,

du kannst den armen Daumen, den du vermutlich gequetscht hast, mit einem Eispack kühlen.

Dann würde ich an deiner Stelle ganz normal heute zu deinem Hausarzt gehen, der sicher in der Lage ist, den Zustand des Daumens zu beurteilen. Ich tippe wie gesagt, auf eine Quetschung. Bei Verdacht eines Bruches oder einer anderen Schädigung wird er dich an einen Facharzt weiter überweisen.

Gute Besserung und liebe Grüße

Kann man damit ins Krankenhaus fahren?

Die haben ja dort direkt ein röntgengerät und können handeln falls etwas gebrochen sein sollte.

Da hättest Du Dir genau genommen die Fragestellung sparen können!
Die Antwort quasi im Alleingang hergeleitet!

(Hätte auch Deinen Daumen entlastet :-))

Grüße, ----->

Fällt dir ja früh ein das du mal zum Arzt solltest.... 

Geh ins KH und schildere dort dein Problem, die werden dich vermutlich direkt (natürlich mit Wartezeit) untersuchen.

Wenn es so weh tut, fahre ins Krankenhaus. Bevor dir der Daumen noch abfällt *grins*

eine gute Besserung wünscht milibeeey

Das er abfällt will ich nicht hoffen ;-) Dankeschön :)

Ja,Du kannst auf die Ambulanz gehen und der Daumen wird geröngt! Das ist mir auch mal passiert,mein Daumen war gebrochen! Alles Gute!

Ok, dachte vielleicht weil es ja schon gestern abend war.

Hast du dann einen Gips bekommen oder eine Schiene?

@Pusteblume900

Eine Schiene,aber damit ist man ganz schön eingeschränkt!

Das glaub ich sofort :o ist auch noch mein "guter" daumen :/

@Pusteblume900

So ein Pech! Alles wird gut! Dauert nur ein paar Wochen!

Was möchtest Du wissen?