Daumen in der Tür eingeklemmt mit anschließender Ohnmacht

5 Antworten

Viel trinken! Ruhen, nichts anstrengendes unternehmen.

Ich kenne das, ich falle auch um, wenn ich einen Finger schmerzhaft irgendwo reingezwickt habe. Das sind die Nervenenden, die ziemlich empfindlich sind. Und der Körper schützt sich selbst, in dem man eben bewusstlos wird. Jeder erträgt nur eine bestimmte Menge Schmerz.

Wenn dein Daumen nicht mehr so weht tut und sonst auch insgesamt beweglich ist, dann musst du nichts weiter tun außer wie oben eingangs geschrieben. Ruhe. Trinken.

Gute Besserung!°

Ja, ich würde mal einen Arztbesuch empfehlen aber kommt man da nicht auch selber drauf?...Haben wir die Schmerzen, inkl.Ohnmacht , oder du!!! Du hattest einen Schmerzschock und damit ist auch nicht zu spassen!

es ist sicherer wenn du zum artzt gehst. nicht das es schlimmer ist als du denkst.

gute besserung: christin

Danke für die Antworten werde demnächst zum Arzt gehen.

Du hast den heute Morgen eingeklemmt und der blutet jetzt noch? Die Ohnmacht kann eigentlich nichts mit dem Daumen zu tun haben. Wenn es Dich beunruhigt, solltest Du zum Arzt gehen. Bist Du denn beim Hinfallen mit dem Kopf aufgeschlagen oder wo dagegen geknallt? Weil irgendwoher müssen ja auch die Kopfschmerzen kommen.