Warum habe ich seit dem ich heute Abend Clementinen geschält habe, schmerzen im Daumen?

4 Antworten

Du bekommst bestimmt Gicht oder Arthrose!

Du ist bischen Säure unter den Nagel gelaufen und dort hattest du ne kleine Wunde. Geht vorbei und brauchst dir keine Gedanken zu machen.

Gute Reise!

Der Fingernagel hat nur noch 3 cm :)

Hallo,

es könnte sein, daß du beim schälen dir einen kleinen Schnitt unter den Daumennagel zugezogen hast..

Versuche den Daumen lauwarm zu waschen und dann mit etwas Ol einzureiben, dann würde ich das ganze in einer Mullbinde einpacken.

Es könnte auch sein, daß du eine Allegie entwickelt hast. .

In Frankreich gibt es auch Ärzte. Versuche mal in die Ambulanz eines Kkhauses zu gehen, dort wird man dich beraten / helfen können.

Gute Besserung. Emmy

Wird gemacht, danke sehr :)

oder heul einfach :)andere menschen hungern du kannst die ne apfelsine schellen !!!!!!!

das hab ich auch schonmal gehabt ging den ganzen Abend...