Kann etwas passieren wenn man zu viele Manderinen isst?

5 Antworten

Das Zeug auf der Schale ist ungesund, die Mandarinchen nicht. Das schlimmste was passieren kann ist, dass du morgen nen riesen Haufen ins Klo fallen lässt wegen der vielen Ballaststoffe.

Na, das ist doch auch ein Vergnügen.

du wirst dich schwer vom klo trennen können

Du bekommst eine Vitaminvergiftung........lach..........nein, wenn Du so spät Obst noch verträgst lass es Dir schmecken. Es ist gesund. Und auch in hohen Dosen im Allgemeinen verträglich.

Wie kann man den Obst nicht vertragen? Wegen der Säure?

@lenno

Obst liegt lange im Magen. Deshalb sollte man es so spät nicht mehr essen. Das macht den jungen Leuten nichts. Nur so Oldies wir mir :-(

@feenwinkel

Ansich Esse ich immer vorm Schlafen gehen. Mir graut es davor dadran zu denken das irgendwann nichtmehr zu können.

@lenno

Denk nicht dran. Das schlägt dir nur auf den Magen lol Ich glaube, es sterben mehr Menschen aus Angst vor eingebildeten Gefahren als an den realen.

Wenn Du so viele auf einmal isst, nimmst Du recht viel Fruchtzucker zu Dir und das geht dann auch auf die Hüften. Von der Fruchtsäure könntest Du Sodbrennen bekommen und das ist vorm Schlafengehen nicht besonderes angenehm aber sonst... Iß, man soll ja viel Obst und Gemüse essen!

Ach, bei mir geht nix auf die Hüften.

@lenno

Na dann, immer hinein...

@Heideperle

Das erste Kilo ist schon drin. Aber ich denke das zweite breche ich doch nicht an :D

Alles, wovon man zuviel isst, ist nicht gut. ^^ Nebenwirkungen, ich denke mal nein, außer das du zum WC rennen musst. :o

Was möchtest Du wissen?