Ist es gesund, wenn man als Erwachsene/r Babybrei isst?

14 Antworten

Ich bin 18 und wenn ich z. B. beim Zahnarzt war und da was gemacht wurde dann ess ich das auch und es hat mir nie geschadet ;)

Schädlich ist es nicht.Warum sollte etwas, was für Babys gut ist für einen Erwachsenen schlecht sein.Nein, kannst ohne bedenken essen.Lass es dir schmecken;-)

gesund? nuja es sind wohl die best kontrolliertesten lebensmittel die es gibt daher ist es bestimmt gesund! aber obs mehr bringt als frisches obs oder gemüse zu essen wage ich zu bezweifeln ;)

Ich denke mal,was fürs Baby gesund ist,ist für den Erwachsenen bestimmt nicht schädlich.Ich esse z.B. für mein Leben gerne von Hipp die Obstsorten "Aprikose"oder "Pfirsich" für Babys und lebe auch noch(bin mittlerweile 40 Jahre alt).

Nein, das Zeug ist pures Gift. Daher verfüttert man es auch nur an die stärksten Mitglieder dieser Gesellschaft.

Gegengift  01.02.2010, 19:43

Ob bestimmte Breiarten gesund sind, bin ich mir nicht so sicher. Es ist wie bei der Milch. Die Produkte sind nicht für den erwachsenen Organismus ausgelegt..

Gegengift  01.02.2010, 19:50
@miniwo

"Quatsch" - Kommentare sind keine hilfreiche Antwort..

Xodem  02.02.2010, 23:12
@Gegengift

Doch sie widerlegen in kleinen maße das voran gesagte