Nasenpiercing kann zur Ohnmacht führen?

3 Antworten

Ja man kann in Ohnmacht fallen, aber das ist eher einer Kreislauf Sache. Deswegen sagt der Piercer auch das du davor was essen und genug trinken sollst.

Du kannst dir vorsichtshalber auch ne Cola und einen Schokoriegel mit nehmen, falls dir dannach schwummrig wird.

Manchmal reagiert der Körper bei Schmerz mit Ohnmacht, vor allem wenn man vor Aufregung dann nichts isst oder trinkt :)

Mach dir mal keine Sorgen :D Dein Piercer sagt das nur, weil es immer wieder Personen gibt, die aufgrund von der Aufregung, dem Schmerz, Stress oder Angst wegklappen^^ Also vorher lieber gut essen, damit dein Kreislauf stabil ist. Mir war nach dem Lippenpiercing (bzw. als die Nadel durch war und er den Stab eingesetzt hat) auch ein wenig komisch, aber halb so schlimm :)