Frisches Nasenpiercing: Wie mache ich es beim Sport?

10 Antworten

Einfach Pflaster drauf kleben. So viel schwitzt man beim Sportunterricht ja eigentlich auch nicht dass der Schweiß gleich überall zum Gesicht runterläuft. Nach dem Sport einfach mit Wasser oder dem Zeug zum Pflegen, was du normalerweise vom Piercer bekommen haben solltest, säubern. Wenn du es sonst gut pflegst sollte da nichts passieren.

Das Piercing musst du etwas länger als 2 Wochen tragen bevor es ganz abheilt ist. Du kannst damit ganz normal Sport machen.. So viel schwitzt man beim Sportunterricht nicht, eigentlich. Ansonsten: Pflaster drauf und fertig. Am besten ein von diesen Sensitiv Teilen :) Die ziepen nicht so.. :)

Kleb ein Pflaster druf und gut is. Nach dem Sport säuberst du das Piercing mit etwas Wasser. Keine Sorge bei angemessener Pflege wird sich da nix entzünden.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

beim Sport mit einem Pflaster oder Tapeband abkleben

Pflaster hilft ... hat bei mir auch in der Anfangszeit geholfen und auch super gehalten beim Sport ;)