Ist mein Eskimopiercing schief gestochen?

4 Antworten

warte erstmal ab bis die schwellung komplett zurück gegangen ist. wenn du dann noch unzufrieden bist, musst du nochmal mit deinem piercer sprechen.

Schief, eindeutig. Es zieht die Blicke auf sich und macht dein "restliches" Gesicht möglicherweise unansehnlich.. Du solltest das Ding raus nehmen und das Loch zuwachsen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abwarten - es kommt sowieso der Tag, an dem du es wieder ganz loswerden willst ...

Ich finde das es schon leicht auffällt aber vielleicht auch nur da ich ja jetzt so genau hinschaue und kucken ob es schief ist🙈