Medusa zu schief bzw quer gestochen?

Bild1 - (Piercing, Bodymodification, medusa)

3 Antworten

Du hältst die Lippe aber auch sehr schief auf dem Bild, schwer zu sagen.

Vielleicht wars gut gemeint und der Piercer wollte es etwas schräg stechen, im Sinne deiner Zähne. Wurde bei meiner Zunge auch so gemacht, aber dass die obere Kugel weiter vorne ist als die hintere, stört da ja keinen, ist nicht sichtbar. Sichtbar schief sollte es natürlich nicht sein.

Ich würde abwarten bis die Schwellung zurück geht und dann nochmal schauen :-)

Das sieht wirklich sehr Quer gestochen aus.