Eskimopiercing schief?

6 Antworten

Das wirkt nicht nur schief sondern auch deplatziert, die obere Kugel sollte ja ein ganzes Stück weiter oben sein...

Ich würde mir überlegen es rauszunehmen bevor es auch noch Narben hinterlässt und mir dann in Ruhe einen besseren Piercer suchen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Durch die Schwellung wirkt es jetzt wirklich schief. Doch wenn es wieder abgeschwollen ist wird es sicher wieder passen.

Deine Lippe ist deutlich sichtbar angeschwollen, mach dir da mal keine Sorgen. Anständig desinfizieren und darauf achten, dass die Schwellung wieder zurückgeht, dann wird es danach auch wieder normal aussehen.

Auf dem Foto sieht es zwar ein kleines bisschen schief aus, aber das kann durchaus an der Schwellung liegen, vorallem wenn es gestern noch gerade war, wird es definitiv die Schwellung sein.

Also mach dir keine Sorgen.

Gut kombiniert Sherlock =)

Viel wichtiger die ''Wunde'' immer wieder reinigen und desinfizieren.

Nimmt mir ein wenig die Panik, habe natürlich vergessen zu erwähnen, dass es erst gestern gestochen wurde...