Piercing schief?!? Oder nur geschwollen?!?

Septum - (Piercing, Septum-Piercing, schief)

5 Antworten

Also ein Septum ist sowieso ein Piercing was wirklich schwierig ist gerade zu stechen. Also eigentlich wird es fast immer ein bisschen schief. Deins sieht auf dem Bild jetzt auch schief aus, aber da es frisch gestochen ist kann es auch durch die Schwellung kommen. Ich würde warten bis die Schwellung zurück geht dann siehst du auch erst das richtige Endergebnis. Später mit Hufeisen oder Ring sieht man das sowieso nichtmehr aber wenn es dich stört kannst du es ja immer nochmal neu stechen lassen, die Löcher sieht ja sowieso niemand. :D

Dankeschön:) Bei mir bildet sich aber auch keine kruste/:

@Bibi9815

Gerne :) Ich denke mal das sich nicht zwingend eine Kruste bilden muss, ich hab zwar ein Bauchnabelpiercing und kein Septum aber bei mir hat sich auch nie eine Kruste gebildet. :D

Okay vielen dank:) mach mir immer total Sorgen bei sowas:/

@Bibi9815

Kann ich gut verstehen, ging mir genauso. Aber wenn du denkst irgendwas stimmt nicht einfach zum Piercer gehen, lieber einmal zu viel als nacher ne fette entzündung zu haben. ;)

Also ich hab mir auch vor knapp 2 wochen ein septum stechen lassen :)

sah am anfang auch ziemlich schief aus aber seit die schwellung weg ist, ist es relativ gerade, es ist zwar bei mir bisschen scheif aber nur wenn man genau hinschaut. Bei dir sieht es schon arg schief aus ich würde nochmal zum piercer gehen und nachfragen :) bei einem freund von mir hat man es auch mal schief gestochen, der piercer hat dann vorgeschlagen es kostenlos nochmal nachzustechen :)

Ach ja eine kruste hab ich auch noch, aber lass sie eine weile dran sie ist wichtig für die abheilung :)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Es sieht aus, als wenn es schief gestochen worden ist. Das ist eigentlich nicht schlimm. Wenn du nen Ring drin hast, sieht man es gar nicht. Natürlich kannst du nochmal zu deinem Piercer gehen, und Fragen, ob er es nochmal sticht oder so :) Natürlich kann es auch einfach nur eine Schwellung sein. Es war bei mir so.Dann schwillt eine Seite der Nasenscheidewand an und drückt das Piercing "weg". Es sieht dann aus, als würde es schief sein. Wenn die Schwellung weg geht, wird dein Piercing wieder grade. Mach dir keine Sorgen :D Wenn etwas nicht stimmt, gehe zum Piercer, der weiß genau was zu tun ist.

Vielen dank, hab mir voll die Sorgen gemacht weil andere sagen das es total schlimm ist-.-

@Bibi9815

Wenn´du gut drauf achtest und zum Piercer gehst kann dir eignetlich gar nichts passieren Viel Glück :)

Es ist eindeutig schief gestochen! Am besten nochmal zu dem Piercer gehen, es rausnehmen lassen und abheilen lassen damit es neu gestochen werden kann.

Was stimmt denn jetzt?

Wie was stimmt jetzt? ;) Ich würde es rausmachen und mir neu machen lassen, glaube auch nicht das es mit nem Ring besser aussehen würde. Habe da auch reichlich Erfahrung, habe selber weit über 20 piercings und wenn es schief ist wird es nicht von allein wieder gerade werden :(

Mein tip: geh nochmal ins Studio und lass es checken, es ist leichter das zu beurteilen wenn man es sich richtig angucken kann, aber für mich ist es auf dem Foto schief-und das nicht zu knapp, klar eine Schwellung kann für leichte Asymmetrie Sorgen, aber ich glaube nicht das das bei dir so ist, so geschwollen sieht deine Nase nämlich nicht aus. Und mal ehrlich, du würdest auch nicht fragen ob es schief ist und dir Gedanken darüber machen wenn es gerade wäre oder? Ein septum ist sowieso ein piercing das nicht jeder Piercer gut hinbekommt und das sehr oft schief gestochen wird weil die Platzierung nicht so einfach ist

Okay werde morgen dann zum piercer gehen:) Danke für die Antwort:)

Kein Problem ;) falls da was nicht stimmt stechen Piercer das in der Regel auch kostenlos nochmal neu ;) Ich drück dir die Daumen ;)

Sieht nach schief gestochen aus. Wird später bei einem Ring aber nicht so krass auffallen.

Meinst du?/:

Mit Ring und Hufeisen sieht man das kaum noch. Komplett gerade stechen ist in der Nase denk ich mal auch gar nicht drin. Das verschiebt sich nicht mehr zur Seite wie im Alltag auch bei einem gerade gestochenen Loch