Nach Stoß am Knie Ohnmächtig

2 Antworten

vlt hast du im unterbewusstsein so große panik das dein kreuzband wieder reisst das jedes mal wenn etwas mit dem knie passiert dein körper so unter stress steht, das du ohnmächtig wirst und zitterst!

...was ist im Leben schon normal. Wenn auf den Körper einen sehr starker Schmerzreiz einwirkt, dann kann es durchaus passieren, das man zu Boden geht.Das ist Stress und jeder Körper reagiert anders. Starke Kerle fallen um wie ein Baum wenn man ihnen Blut abnimmt bzw. sie eine Spritze sehen. Wenn es dich aber zu stark beunruhigt, so gehe doch zum Hausarzt und lasse dich evtl. zu einem Neurologen überweisen.