Hämatom bleibt braun?

1 Antwort

Warst du bei den jeweiligen Ärzte?

Würde mal deinen Hausarzt aufsuchen und schildern, er/sie untersucht dann und entscheidet dann den jeweiligen Verlauf.

Wann hattest du die OP?

Einige Weile ist jetzt kein genauer Zeitraum, sowas ist nämlich wichtig.

JenniferKnorr
Fragesteller

Steht da, ich hatte am 31.5 die Knie OP und nein, der Arzt der operiert hat ist recht weit weg, da kann ich leider nicht einfach so ein Termin machen :/

ciyaa647  09.08.2021, 19:54
@JenniferKnorr

Ist dein Hausarzt in der Nähe?

Ich würde dort einen Besuch abstatten, vorzeigen und er entscheidet.

JenniferKnorr
Fragesteller
@ciyaa647

Alles klar, danke